Ein Kamin als Kunstwerk

Einzigartiges Kamin-Unikat als Blickfang Vor kurzem hatten die besondere Gelegenheit, für das Kamin-Ladengeschäft FORNAX AG in Derendingen ein besonderes Kamin-Unikat zu gestalten, das zu einem unübersehbaren Eyecatcher in der Kaminausstellung…
Wandgestaltung Design Putz Spaccata Giorgio Graesan Malerei Menz

Exklusive Wandgestaltung bei Coiffure Rieder

Kunstvolle Wände für Coiffure Rieder Um eine Wand in seinem Zuhause eine einzigartige und visuell ansprechende Note zu verleihen, war Coiffure Rieder auf der Suche nach einer passenden Wandgestaltung im…
Renovation denkmalgeschütztes Haus Wangen an der Aare

Renovation denkmalgeschütztes Bütschlihaus Wangen an der Aare

Bier ist nicht nur zum Trinken da… sondern auch für aussergewöhnliche Applikationstechniken. Ein besonderes Projekt durften wir vergangene Woche erfolgreich abschliessen. Für ein denkmalgeschützte Bütschlihaus in Wangen an der Aare…
Komplett Renovation der Zentralbibliothek in Solothurn

Innenrenovation Zentralbibliothek Solothurn

Frischer Wind – statt verstaubte Bücher In den Sommerferien durften wir in der denkmalgeschützen Zentralbibliothek eine Innenrenovation der Decken, Wände und Fenster vornehmen. Die Herausforderung dabei war der sehr enge…
Gesundes Raumklima an Schlafzimmer wand mit Kalkfarbe in Wangen an der Aare

Modernes Schlafzimmer Wangen a. A.

Entspannt Schlafen mit gesundem Raumklima Unsere Kundin in Wangen an der Aare hatte sich an Ihrer geometrischen Tapete im Schlafzimmer schon eine lange Zeit lang satt gesehen. Sie wollte etwas…

Lernen in Wohlfühl-Atmosphäre im Vsia Solothurn

Lernen in Wohlfühl-Atmosphäre Weisse Wände? Langweilig. Davon konnten wir auch unseren Kunden des Schulzentrums der Vsia in Solothurn überzeugen, nachdem wir zuerst für Ausbesserungsarbeiten an den weissen Wänden in den…
Jungle Tapete im Neubau in Flumenthal

Jungle Tapete im Badezimmer | Neubau Flumenthal

Exotisches Dschungel-Flair im Badezimmer – Kleiner Aufwand mit grosser Wirkung! Mit einer Dschungel Tapete wirkt das Bad nicht nur aufregend und belebend, sondern bietet gleichzeitig einen tollen Rückzugsort vom stressigen…

Exklusive Wandgestaltung im Schlafzimmer

Edler Strukturputz an der Bettwand Im März 2022 haben wir die Wände eines Schlafzimmers neugestaltet. Zuvor waren die Wände weiss. Der Kunde wünschte sich mehr Wärme und Gemütlichkeit. Gesagt –…

Neubau Riedholz – Zweifarbige Wand im Kinderzimmer

Zweifarbige Wand im Kinderzimmer Im Juni 2022 durfte unser Malergeschäft einige Arbeiten in einem Neubau in Riedholz übernehmen. Unteranderem wurde sich für das Mädchenkinderzimmer eine 2-farbige Wand in zarten Rosatönen…

Fassadengestaltung Fachwerkhaus in Koppigen

Denkmalgeschütze Gebäudesanierung In Koppigen durften wir die Fassade eines unter denkmalstehenden Fachwerkhauses renovieren. Im ersten Schritt wurde die gesamte Fassade gereinigt, abgebürstet und kleine Risse fachmännisch saniert. Die Dachuntersicht aus…