Lernen in Wohlfühl-Atmosphäre im Vsia Solothurn

Lernen in Wohlfühl-Atmosphäre im Vsia Solothurn

Lernen in Wohlfühl-Atmosphäre

Weisse Wände? Langweilig. Davon konnten wir auch unseren Kunden des Schulzentrums der Vsia in Solothurn überzeugen, nachdem wir zuerst für Ausbesserungsarbeiten an den weissen Wänden in den Schulungsräumen beauftragt wurden.

Im Zuge des Renovationsgespräches über die notwendigen Malerarbeiten hatten wir die Möglichkeit auch über kreative Akzente zu sprechen. Schnell konnte sich unser Kunde für die kreative Wandgestaltung nach Giorgio Graesan begeistern. Nachdem wir einige Musterplatten vorstellen durften war die Entscheidung schnell getroffen. Bamboo in einem Salbei-Grünton sollte es werden. Für einen harmonischen Kontrast zu den gespachtelten Wänden, sollte ein Salbei-Grünton in zwei Farbabstufungen auf den angrenzenden Wänden gestrichen werden.

Kreative Malerarbeiten im Vsia Solothurn mit dekorativer Wandgestaltung nach Graesan

Und so haben unsere beiden Wandgestaltungs-Expertinnen, Corina und Evelyn die tristen Wände im Schulungszimmer zu einem Raum mit richtigem Wohlfühlcharakter verzaubert.

Von der Musterplatte zur neuen Raumwirkung!
So macht Lernen doch gleich viel mehr Spaß.

Projektdetails

2022
Kreative Wandgestaltung
100qm
Vsia Solothurn

Weitere Projekte

Wandgestaltung Design Putz Spaccata Giorgio Graesan Malerei Menz

Exklusive Wandgestaltung bei Coiffure Rieder

Portfolio