Exklusive Wandgestaltung bei Coiffure Rieder

Exklusive Wandgestaltung bei Coiffure Rieder

Kunstvolle Wände für Coiffure Rieder

Um eine Wand in seinem Zuhause eine einzigartige und visuell ansprechende Note zu verleihen, war Coiffure Rieder auf der Suche nach einer passenden Wandgestaltung im Stil der Giorgo Greasan Technik „Pietra spaccata“. Als Experte für diese unikate Wandgestaltung beauftragte er uns für die Umsetzung seines Vorhabens.

Sein Wunsch war es die Farbe der neuen Wände exakt auf die bestehende Einrichtung abzustimmen, um eine durchgehende und ästhetisch ansprechende Raumwirkung zu erzielen. Dazu fertigten wir zwei individuelle Farb-Musterplatten an, die vor Ort präsentiert wurden. Diese ermöglichten eine direkte Abstimmung der Farbpalette auf die vorhandenen Möbel und bildeten die Grundlage für eine perfekte Harmonie im Raum.

Aufgrund der grossen Begeisterung über das eindrucksvolle Ergebnis und der guten Zusammenarbeit entschied sich Coiffure Rieder, das gleiche Kunstwerk auch in seinem Coiffeursalon zu integrieren, um seinen Kunden und Besuchern nicht nur eine neue Frisur, sondern auch ein einzigartiges ästhetisches Erlebnis im Coiffeursalon zu bieten.

Hier erfahren Sie mehr zur unserer dekorativen Wandgestaltung:
Effektvolle Wandgestaltung mit Designputzen

Jahr
2023

Größe
20 m2

Wo
Coiffeursalon &
eine Wand zu Hause

https://www.coiffure-rieder.ch/

Weitere Projekte