Annina und Shevdar unsere neuen Maler Lernenden im Malerbetrieb Menz

Willkommen im Malerei Menz Team

Am 2. August 2022 sind unsere neuen jungen Malertalente Annina und Shavdar in die Berufswelt gestartet. Sie absolvieren in unserem Malerbetrieb ihre Malerlehre.

Annina startet die 3-jährige Ausbildung zur Malerin EFZ und freut sich schon riesig auf spannende Aufgaben.

Shavdar hat uns bereits in einem 3-monatigem Praktikum toll unterstützt und beginnt nun die 2-jährige Malerlehre zum Maler EBA.

Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Annina Lernende Maler EFZ Maler Menz

Annina

Malerin EFZ

1. Lehrjahr (2022)

Shavdar Lernender Maler EBA Maler Menz

Shavdar

Maler EBA

1. Lehrjahr (2022)

Möchtest auch Du Malerprofi werden?

Dann bewirb Dich jetzt zur Ausbildung Maler:in EFZ 2023.
Weitere Informationen zur Malerlehre findest Du hier.