Freundliche Altbau Renovierung Solothurn

Freundliche Altbau Renovierung Solothurn

Komplett Sanierung eines Altbaus

Bei diesem Projekt kamen sowohl Malerarbeiten innen, als auch außen zum Einsatz. Im Inneren wurden alte Tapeten entfernt und die Wände ausgeglättet. Anschließend wurde im gesamten Haus eine Vliestapete tapeziert und weiß gestrichen. Die Holztüren wurden geschliffen, gereinigt und anschließend weiß lackiert. Mittels des Airless-Spritzverfahren haben wir auch die Radiatoren weiß lackiert.

Die Fassade wurde mit einem Hochdruckreiniger gewaschen und gereinigt. Beschädigungen im Putz wurden aufgefräst und mit entsprechendem Material ausgebessert. Zur Verfestigung des Untergrundes und Regulierung der Saugfähigkeit wurde im ersten Schritt eine transparente Silikatgrundierung auf die Fassade aufgetragen. Im zweiten Schritt haben wir die Außenwände mit einer orangenen Farbe aufgerollt und gebürstet. Die Dachuntersicht wurde mit einer Ölfarbe gestrichen.

Jahr
2018

Größe
270 m2

Anstrich innen:
Decken und Wände
Holzwerk
Tapezierarbeiten

Fassade:
Reingung
Risssanierung
Anstrich

Farb Lieferant: Bosshard Farben Burgdorf

Weitere Projekte

Wandgestaltung Design Putz Spaccata Giorgio Graesan Malerei Menz

Exklusive Wandgestaltung bei Coiffure Rieder

Portfolio